Gequake

Hier könnt ihr über Kuno quaken!

16 Gedanken zu „Gequake

  1. Hallo Kuno Knallfrosch,
    ich bin Kuno (7 Jahre) aus Münster und komme am nächsten Wochenende mit meinen Eltern und einem Freund nach Hamburg, um mir das Konzert anzuhören.
    Wir freuen uns schon riesig!
    Bis Samstag.
    Knallige Grüße von Kuno

    1. Hallo Kuno!
      Was für ein TOLLER, viel zu selten gebrauchter Name!
      Ja, wir sind auch schon ganz aufgeregt, schließlich geht es für uns alle auch zum ersten Mal nach … HAMBURG!
      Die Musiker sind schon vor Ort und proben fleissig mit der Big Band. Ob wir auch Udo, die Ratte zu sehen bekommen?
      Und bei Schmier-Else ne Pommes essen? Stinkt es dort in Hamburg wirklich nach Fisch? Fragen, Fragen, Fragen…
      Habt ne gute Anreise aus Münster – wir sehen uns!

  2. Hallo Kuno,
    ich würde auch gern mal zu einer Live-Lesung kommen. Gibt es schon neue Termine?
    Viele Grüße von Lenz

    1. Lieber Lenz!

      hm, irgendwie ist da grad der Wurm drin, und gleich gehen auch schon die Sommerferien los.
      Wir haben schon einen Termin in Hamburg, aber das ist Dir bestimmt zu weit weg und zu weit hin, oder?

  3. Lieber Kuno, meine beste Freundin (8J.) und ich (4J.) hören und tanzen jeden Tag zur CD und malen ungefähr 37 Ausmalbilder aus.
    Wann gibt es denn endlich mehr Informationen zum Wippen in Wipperfürth??? Überall steht „in Kürze“…???
    Liebe Grüße, Dein Jonathan

    1. Hallo Jonathan!

      irgendwie muss in Wipperfürth Schnee liegen oder der Teich zugefroren sein, jedenfalls höre ich von dort nur leises Gequake: Die Lesung findet am 6. März um 15 Uhr in der Alten Drahtzieherei statt, Veranstalter ist die Musikschule Wipperfürth. Tickets kosten 6,- für Kinder und 8,– für Erwachsene. Hier die Nummer des Musikschulbüros: 02267 / 6558953!

  4. Liebes Kuno-Team,
    wir sind riesige Fans und seitdem Kuno in unserer Familie ist, verschenken wir an alle Freunde Kuno und den Knall, seinem Herzen zu folgen. Wir haben grosses Identifikationspotential: Bruno (4J) als Kuno, Mama Sabine als Mimi und Papa Björn als Sören… sogar Otto mit 1 Jahr „identifiziert“ sich deutlich mit Woody… Wir freuen uns sehr aufs Konzert in Köln!!! Liebe Grüße aus Aachen und bis bald!

    1. Hallo Aachen! Das ist ja prima dass Ihr kommt! Aber nächstes Mal kommen wir zu Euch, ist ja schon n Stück. Besondere Grüße auch an Björn – war ja irgendwie klar dass Sörens Röhren ihn betört … Also: Bis zum 28. Dezember und gute Laune mitbringen – es darf gesungen und gegroovt werden.

  5. Wir haben Kuno Knallfrosch bei unserem Familienwochenende mit Kindern im Kindergarten- & Grundschulalter vorgelesen und die Bilder dazu gezeigt – die Geschichte ist verdammt gut angekommen, einfach ein Knaller *grins*!! Danke dafür 🙂

    Liebe Grüße aus Münster
    Louisa

  6. Ich war mit meiner Schwester und meinem Papa bei der LitColongne,in der Comedia.Es war sehr sehr schöööööööööööööööööööööön.

    Viele Grüße TiLL ! :-))))))))))))))))))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.