Kuno kommt nach Gummersbach, Köln und Düsseldorf!

So, um die Weihnachtszeit herum gnubbelt es sich: Kuno wird am 13. Dezember das erste Mal in Gummersbach aufgeführt – in der Halle 32. Der Spaß beginnt um 16 Uhr und Tickets bekommt Ihr ab sofort hier.

Am 16. Dezember gibt es dann zwei Kuno-Vorstellungen in der Kölner Volksbühne am Rudolfplatz – speziell für KiTas und Schulklassen vormittags um 9.30, 11.00 und 12.15 Uhr für freundliche € 6,–. Tickets gibt es nur hier, direkt bei uns: tickets@kuno-knallfrosch.de oder telefonisch 0178-5946381.

Und am Sonntag, den 20. Dezember wird Kuno Knallfrosch das erste Mal in Düsseldorf gezeigt. Und zwar im legendären Kom(m)ödchen in der Altstadt. Es gibt zwei Vorstellungen, eine um 11 und eine um 14.30 Uhr. Tickets hierfür gibt es ab sofort unter www.kommoedchen.de

Bei allen Aufführungen ist Hans Holzbecher unser Vorleser, und die fantastische Bubalubalu-Band wird alle Lieder live spielen.
Wir freuen uns auf Euch!